Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Meine Freundin und Ich suchen Freunde um mal was zusammen zu unternehmen.Bin schon immer und ewig Ninjutsu Fan.

Naomi Geyer shared a link.

www.gruene.de Europäische GRÜNEBütikofer zum Ko-Vorsitzenden gewählt"Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe," sagte Reinhard Bütikofer nach seiner Wahl zum neuen Ko-Vorsitzenden der Europäischen Grünen Partei. MEHR

Weiterlesen

Naomi Geyer shared a link.

www.l-mag.de l-mag.de 13.11. - In der Türkei hat es erneut einen Mord an einer Transsexuellen gegeben. Ende Oktober erstachen in Antalya zwei Personen die Transfrau Serap direkt vor ihrer Haustür. Mitschuld an ihrem Tod trage auch die Polizei, heißt es...

Weiterlesen
<< < 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 30 40 > >>

Über das Blog

Meine Freundin und Ich suchen Freunde um mal was zusammen zu unternehmen.Bin schon immer und ewig Ninjutsu Fan.